Neuesten Nachrichten

Marktführendes Wachstum bei Vivid Resourcing 2013/14

Vivid Resourcing beginnt sein siebtes Geschäftsjahr mit einer soliden Finanzlage und Marktposition. 

2013/14 war ein außergewöhnliches Jahr für Vivid Resourcing, nicht nur was das finanzielle Wachstum angeht, sondern auch im Hinblick auf die Marktpräsenz und die Bedeutung innerhalb der Branche.

Der Umsatz des seit knapp sieben Jahren bestehenden Unternehmens ist im Geschäftsjahr 2013/14 um 75,1 % gestiegen und der Bruttogewinn um 69,6 %.

Der Umsatz von Vivid ist von 12,97 Millionen Pfund auf 22,53 Millionen Pfund gestiegen und der Bruttogewinn von 2,99 Millionen  auf 5,1 Millionen Pfund.

Mit einer durchschnittlichen Mitarbeiterzahl von 31 Beratern für dieses Geschäftsjahr ist das ein durchschnittlicher Gewinn pro Kopf für dieses Jahr von 162.096 Pfund. Das ist eines der besten Ergebnisse von Personalvermittlungen in Großbritannien.

Auch die britischen Niederlassungen von Vivid blicken auf ein fantastisches Jahr zurück. Im Januar 2014 wurde ein ganz neues Büro in Wilmslow eröffnet und die Londoner Niederlassung wurde von zwölf auf 32 Mitarbeiter aufgestockt (ab April 2014)

Der geschäftsführende Direktor Charlie Walker, 30, glaubt, dass Vivid in den nächsten sechs Jahren weiterhin in diesem Tempo und sogar darüber hinaus wachsen wird.

Er sagt: "Ich bin sehr stolz auf unser Wachstum im letzten Jahr, und ich schreibe unseren laufenden Erfolg der Schulung des richtigen Personals und der Art und Weise zu, mit der wir unseren Kunden auf der ganzen Welt begegnen.

 Die Fortbildung unserer Berater ist unübertroffen und dies zeigt sich an der Zahl der Neukunden, die wir im Jahr 2013 gewonnen haben, sowie an der Zahl der Kunden, die dauerhaft mit uns zusammenarbeiten.“